Hilfe über Access Support
Sie benötigen schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei Ihrer Buchung?
Bei komplexen Fragestellungen sagt ein Bild meist mehr als
tausend Worte – deswegen bieten wir die Sofort-Hilfe
via Fernzugriff an. Hierbei erhält unser Customer Service
Mitarbeiter nach Programmausführung und natürlich erst nach
Bestätigung durch Sie Zugriff auf Ihren Desktop und kann sich live
ein Bild von Ihrer Buchung machen, um schnell auf Ihre
Anforderungen maßgeschneiderte Hilfestellung leisten zu können.
Hierfür sind nur wenige Schritte notwendig:
1.) Telefonischen Kontakt zu unserem Customer Service herstellen: +41 44 515 59 60
2.) Bitte stellen Sie sicher, dass ein
Internetzugang per HTTP(S)
möglich ist. Evtl. notwendige
Proxy-Einstellungen werden
direkt aus den Einstellungen des Internet-Explorers übernommen.
3.) Laden Sie bitte unseren Client für den Fernzugriff herunter und starten Sie das Programm.
4.) Die geforderten Sitzungsnummern erhalten Sie vom betreuenden Spezialisten.
5.) Unser Customer Service Manager kann sich dann
live auf Ihre Sitzung in
LetMeShip schalten
und schnell bei Ihrer Buchung
helfen.